Umsatzplus à la carte.

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Ihre Speisenkarte - das Verkaufs-Genie.

Eine optimal gestaltete Speisenkarte kann Ihren Umsatz um bis zu 15% erhöhen. Und nicht nur das.

Gepflegte Gastronomie lebt von unzähligen Faktoren, deren Zusammenspiel im Idealfall ein perfektes Gesamtkunstwerk ergibt. Das Ambiente. Die Qualität von Küche, Getränken und Service – jeder Bereich will optimal justiert sein, damit das Geschäft ideal läuft.

Die Speisenkarte ist hier ein ganz wichtiges Werkzeug, das zahlreiche Aufgaben übernimmt, für die Sie schlicht keine Zeit haben, wenn es „brummt“.

Schon die Optik entscheidet mit, wie sich Ihre Gäste von Küche und Bar empfangen fühlen. Und auch als Instrument zur Steuerung der Kundenwünsche kann sie gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Eine perfekt gestaltete Speisenkarte ist ein Verkaufs-Genie, ein Individual-Betreuer für Ihre Gäste und ein clevererer Umsatz-Maximierer, der zudem dafür sorgt, dass Ihre Gäste verstärkt das bestellen, was Sie bevorzugt verkaufen wollen. So trägt sie sogar zu effektiveren Abläufen in der Küche bei.

HoGastroKarte analysiert zudem eine Fülle an Daten, so dass Sie fundiert und nicht mehr nur aus dem Bauch heraus entscheiden müssen.

Gastronomen, die regelmäßig mit HoGastroKarte arbeiten, gewinnen nicht nur mehr Stammgäste, sie erzielen auch einen höheren Rechnungsbetrag pro Gast und eine wesentlich höhere Nettomarge.

Informationen und Analysen, die sich Onlinehändler wie Amazon Millionen kosten lassen, stehen Ihnen ganz selbstverständlich zur Verfügung.

Im Folgenden erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit HoGastroKarte Ihre Speisekarte zu einem erfolgreichen Topverkäufer machen.

Wissen ist Macht. Wer mehr weiß, macht mehr Umsatz.

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Nachdem eine Registrierkasse nun Pflicht in jedem Gastronomiebetrieb ist, sollten die Informationen, die hiermit generiert werden können, nicht nur das Finanzamt glücklich machen.

Mit HoGastroKarte strukturieren Sie die Programmierung Ihrer Kasse so, dass die daraus generierten Daten zur Optimierung Ihrer Speisenkarte und für erfolgreiche Verkaufsschulungen Ihrer Servicemitarbeiter genutzt werden können.

HoGastroKarte Das Wissen für mehr Wachstum.

 

Von Rennern und Pennern.

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Renner sind jene Artikel auf der Speisekarte, die den höchsten Deckungsbeitrag erzielen. Die Penner sind Artikel, die nicht gehen und an denen Sie nichts verdienen. Diese sollten durch potentielle Renner ersetzt werden. Zudem haben Sie noch Sieger und Schläfer auf Ihrer Karte, diese gilt es zu aktivieren, damit diese ebenfalls zu Rennern werden können.

Das erledigt HoGastroKarte auf Wunsch automatisch für Sie! Damit Sie Ihre Zeit nicht im Büro verschwenden sondern dort sein können, wo Sie gesehen werden möchten: bei Ihren Gästen.

HoGastroKarte Der Renner für mehr Geschäft.

 

 

 

Gäste sind heiß auf coole Preise!

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Mit das Kniffeligste bei der Gestaltung Ihrer Speisenkarte ist die Preisfindung. Sind Sie zu teuer, geht Ihr Gast ein Haus weiter. Sind Sie zu günstig, haben Sie bald ein Meeting mit dem Insolvenzverwalter.

HoGastroKarte hilft Ihnen aus diesem Dilemma und macht es Ihnen leicht, den richtigen Preis zu finden. Hierbei wird nicht nur der Wareneinsatz berücksichtigt sondern auch das Restaurantkonzept, der Wettbewerb und auch die Beliebtheit des Artikels bei Ihren Gästen.

HoGastroKarte: Gute Preise gewinnen!

 

 

 

 

Damit sich Gäste für Ihren Profit entscheiden!

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In Amerika gibt es bereits Versuche, die Speisenkarten von Drive-Inns individuell auf die Kunden hin zu personalisieren. In Deutschland hingegen sind Gastronomen in Sachen Verkaufspsychologie oft noch völlig blind und ordnen Ihre Speisenkarte wie eine Preisliste für Ersatzteile.

HoGastroKarte gestaltet den Aufbau der Karte so, dass Ihre Gäste dazu verführt werden, die Gerichte zu wählen, die am profitabelsten für Sie sind.

„Was darf ich Ihnen bringen?“ (Das woran ich am meisten verdiene natürlich!)

HoGastroKarte: Kunden wählen, was Sie wollen!

Du deutsch?

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„Rahmenschnitzel mit Champignons.“ Hat das Schnitzel einen Rahmen? Oder hat die Autokorrektur schlicht das Rahmschnitzel verdorben?

Solche Fehler mögen bei Ihren Gästen zu einem Schmunzeln führen, sie zeugen aber zugleich von einer wenig professionellen Einstellung.

HoGastroKarte stellt sicher, dass Schnitzer das Schnitzel nicht zur Lachnummer machen. Ihre Gäste sollen sich schließlich über das tolle Ambiente, den freundlichen Service und das tolle Essen freuen. Statt über Fehler zu schmunzeln die „den Rahmen“ sprengen.

HoGastroKarte: Profitieren ohne Fehl und Tadel!

Der Wareneinsatz: Aberglaube vs. Wirklichkeit.

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Viele Gastronomen glauben, dass nur mit einem guten Wareneinsatz auch gute Profite erzielt werden. Doch dies ist nur die halbe Wahrheit. Die wahren Champions der Gastronomiebranche achten vor allem auf den Deckungsbeitrag.

HoGastroKarte hilft Ihnen dabei, Ihren Deckungsbeitrag ganz einfach zu kalkulieren.

Sofern Sie mit HoGastroBuch, dem genialen Buchhaltungssystem für Hotellerie und Gastronomie, arbeiten, geht es sogar noch einfacher.

HoGastroKarte Das Zeug zu mehr Profit.

Apropos: Weniger ist mehr!

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Kein Gast möchte aus 100 Gerichten wählen. Im Gegenteil: zu viel Auswahl bedeutet Stress und zieht den Bestellvorgang unnötig in die Länge! Außerdem stellt sich für den Gast automatisch die Frage: „Wie kann das alles frisch sein?“.

Deshalb reicht es vollkommen, wenn Sie auf Ihrer Speisenkarte von jeder Speise- und Getränkegruppe jeweils nur 3 bis 5 Gerichte/Getränke vorstellen.

Diese können zusätzlich mit Tages-, Wochen- und Monatsempfehlungen ausgebaut werden. Das hat den Vorteil, dass Sie auf saisonale Gegebenheiten besser eingehen können. Abgesehen davon gilt auch für Speisenkarten das Pareto-Prinzip: 20 % der Produkte bringen 80 % des Umsatzes.

HoGastroKarte Je schlanker die Lösung desto fetter der Umsatz.

Verführen statt verkaufen!

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„Rinderbraten mit Rotkohl und Kloß“ – das klingt nicht gerade verführerisch, oder?

Viele Speisenkarten sind so phantasie- und lieblos getextet, dass sie die Leistung der Küche schon im Vorfeld weit unter Preis verkaufen.

„Butterzarter Rinderschmorbraten vom deutschen Rind aus artgerechter Haltung, an Omas Apfelrotkohl mit frisch gemachten Kartoffelklößchen.“ Das klingt doch schon ganz anders und weckt beiläufig die Bereitschaft, gerne ein, zwei Euro mehr zu zahlen.

HoGastroKarte verwandelt Ihre Karte in eine unwiderstehliche Kollektion ausgewählter Verführungen. Der Vorteil: Wenn Ihren Gästen schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft, fließt auch automatisch mehr Geld in die Kasse.

HoGastroKarte: Macht Appetit und weckt den Umsatz!

Ganz schön attraktiv, Ihr neuer Top-Verkäufer!

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HoGastroKarte stellt sicher, dass Ihre Speisenkarte nicht nur Ihrem Designer gefällt, sondern auch die wichtigste Anforderung erfüllt: der stärkste Verkäufer in Ihrem Unternehmen zu sein.

HoGastroKarte optimiert das Design und ordnet die Artikel so an, dass der Preis zur Nebensache wird, damit sich Ihre Gäste auf den bevorstehenden Genuss freuen ohne dass der Sparfuchs im Wege steht.

Eingebaute Getränke- und Menüempfehlungen steigern zusätzlich die Bereitschaft Geld auszugeben – und damit natürlich auch Ihren Umsatz.

HoGastroKarte: Weckt die Lust aufs Geldausgeben!